banner Dominik
home
Unfall
Bilder
garten
Gerichtliches
links
Gästebuch
Impressum

Bilder-Galerie 2

Dominik und seine Hobbies

im Auto


Dominik hat sich schon als kleines Kind gewünscht, wie seine Schwestern Musik zu machen. Er wollte so gern Keyboard spielen und Flöte im Spielmannszug lernen.

Musiker

Musiker

Die Eisenbahn war schon immer sein liebstes Spielzeug

mit Eisenbahn

Eisenbahner

Seine neue Eisenbahnplatte

Als Dominik größer war, ist er gern Fahrrad gefahren. Zu seinem 5. Geburtstag bekam er ein 20" Fahrrad mit Gangschaltung. Leider gibt es davon keine Fotos.

Ostergeschenk - ein Fahrrad

Radprüfung im Kindergarten


Zu seinem 5. Geburtstag waren wir ein Wochenende auf dem Reiterhof.

auf Lucky

mit Fohlen

Reiterhof


Sein letzter Ausflug: Am 10 September 2006 wurde in Oberlichtenau der Liederweg eröffnet. Stargast: Heino

Heino

Galerie 1

Galerie 3

zurück